Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Atmosphäre und ein wundervolles Ergebnis! Samira hat meine Wünsche bezüglich der Farbe und Schnitt sofort aufgenommen und perfekt umgesetzt (Farbe Kupfer mit fließendem Übergang in die Naturhaarfarbe am Ansatz und leichte Stufen „Curtain Bangs“). Die Farbe und der Übergang sehen super natürlich aus. Ich bin 100% zufrieden und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch! P.S. Ein bisschen Wellness mit Massagesessel beim Haarewaschen gibt‘s umsonst dazu ;)
Alle Friseurinnen nehmen sich viel Zeit für die Beratung. Das ganze Team ist echt toll, die Stimmung ist immer gut und die Produkte sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich lasse bei jedem Besuch färben, schneiden und föhnen und hab schon viele Frisuren ausprobiert. Dabei bin ich noch nie enttäuscht worden, sondern jedes Mal aufs Neue begeistert. Vielen Dank insbesondere an Heike, der Salon ist auf jeden Fall viele Besuche wert.
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes sympathisches Team und natürlich auch kompetent
Sandra ist einfach Klasse. Man wird immer super beraten und die Farbe ist ein Traum geworden
Sandra ist echt top. Sie versucht immer das umzusetzen was man sich wünscht und berät einen offen und ehrlich
72
1
72
73
74
366
74