Super Atmosphäre und ein wundervolles Ergebnis! Samira hat meine Wünsche bezüglich der Farbe und Schnitt sofort aufgenommen und perfekt umgesetzt (Farbe Kupfer mit fließendem Übergang in die Naturhaarfarbe am Ansatz und leichte Stufen „Curtain Bangs“). Die Farbe und der Übergang sehen super natürlich aus. Ich bin 100% zufrieden und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!
P.S. Ein bisschen Wellness mit Massagesessel beim Haarewaschen gibt‘s umsonst dazu ;)
Gestylt von Samira
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Friseurinnen nehmen sich viel Zeit für die Beratung. Das ganze Team ist echt toll, die Stimmung ist immer gut und die Produkte sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Ich lasse bei jedem Besuch färben, schneiden und föhnen und hab schon viele Frisuren ausprobiert. Dabei bin ich noch nie enttäuscht worden, sondern jedes Mal aufs Neue begeistert. Vielen Dank insbesondere an Heike, der Salon ist auf jeden Fall viele Besuche wert.
Gestylt von Heike
Annette•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes sympathisches Team und natürlich auch kompetent
Gestylt von Sandra
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist einfach Klasse. Man wird immer super beraten und die Farbe ist ein Traum
geworden
Gestylt von Sandra
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist echt top. Sie versucht immer das umzusetzen was man sich wünscht und berät einen offen und ehrlich