Ich lasse mich beraten und vertraue ganz der Meisterin Sie hat viel Erfahrung mit Kunden wie ich es bin oft zu unentschlossen …. Ich genieße die Zeit und lass Sandra arbeiten das Resultat macht mich glücklich und läßt mich strahlen 🌞
Gestylt von Sandra
Grit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 20 Jahren immer wieder gerne 👍
Gestylt von Sandra
Rosenke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne immer wieder !😍
Gestylt von Samira
Kerstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles sehr freundlich und zuvorkommend.
Gestylt von Samira
Famula•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein sehr entspannter Frisörbesuch und man ist mit eienem strahlenden Lächeln gegangen