Ich habe den Salon absolut geliebt. Der Haarschnitt ist genau so, wie ich es wollte. Heike war so höflich und freundlich. Und Kopfmassage ist wunderbar. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Gestylt von Heike
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schneidet Heike die Haare so wie man es sich vorstellt und berät den Kunden fachkundig.
Gestylt von Heike
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine beiden Kinder waren bei Heike zum Haarschnitt, und selbst den skeptischen Zweijährigen hat sie mühelos in einen großen Jungen mit schnieker Frisur verwandelt. Wir sind immer wieder gern Kunden in diesem Salon.
Gestylt von Heike
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super.
Gestylt von Samira
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Samira,arbeitet sehr talentiert, gründlich und sauber. Ich war schon bei vielen Friseuren und bin in der letzten Zeit leider öfter enttäuscht worden, aber seit ich bei Sandra im Salon bin fühle ich mich pudelwohl. Ein super eingespieltes Team und immer gut drauf. Die Kopfmassage ist der Hammer!!!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch