Ich brauchte und erwartete nur einen Haarschnitt- bekommen habe ich eine wundervolle Auszeit, die beste Kopfmassage und durch den perfekten Schnitt und einer spontanen Tönungsaktion auch noch neues Selbstbewusstsein! Vielen Dank
Gestylt von Sandra
Malina•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein spontaner Besuch bei Sandra war wirklich in jeder Hinsicht: perfekt.
Sandra und Andre bilden ein erstklassiges Profi Team und beweisen neben ihrem FrisörHandwerk auch Fingerspitzengefühl für den Umgang mit Ihren Kunden.
Werde bei meinem nächsten Projektaufenthalt in Berlin auf jeden Fall einen Grund finden hier wieder vorbeizuschauen und sei es nur zur Kopfmassage :-).
Heidi•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es ein Tipp-Topp- Besuch. Mann oder Frau werden herzlich empfangen und wieder aufgehübscht, eine wohltuende Kopfmassage darf da natürlich nicht fehlen...
Und genug Wasser gab es auch.;-D Ich freue mich schon auf das nächste Mal!