Ich hatte einen sehr entspannenden und angenehmen Vormittag im Salon. Super Farbe und perfekten Schnitt von André erhalten. Trotz Zeitdruck behält er stets die Ruhe :)
Romina•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich kenne sandra schon viele jahre und bisher hat sie mich immer sehr zufriedenstellend frisiert!
die letzten 2 male wurde ich ihrem angstellten andre anvertraut und auch er leistet hervorragende arbeit!
er läßt sich viel zeit , arbeitet sehr genau und hat zu recht seine prüfung bestanden!
ein stilvolles zum wohlfühlen entspannendes geschäft mit gut arbeitenden angestellten, was ich sicher solange weiter besuchen werde bis ich keine haare mehr auf dem kopf habe.
Christian•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist super. Sitzt perfekt. Freue mich schon aufs nächste Mal. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch beiden Alix Koepfler.
Gestylt von Sandra
Köpfler•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer wieder Wohl bei Sandra. Sie macht einen super Job!
Mich begeistert jedes mal aufs neue ihre Faszination für Farbe. Sie hat jedes mal neue Ideen, die sie gern bei mir umsetzen darf :-).
Ich fahre jedesmal durch die ganze Stadt um mir bei ihr die Haare machen zu lassen und werde es auch in Zukunft nicht drauf verzichten.
Gestylt von Sandra
Heike•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat leider sehr lange gedauert und ich mag die Verkaufsgespräche nicht.
Ansonsten schöne Farbe und guter Schnitt.