Das Team ist superfreundlich, der Service perfekt. Man wird kompetent beraten und gestylt (bitte nicht allen weitersagen, damit ich noch Termine bekomme :))
Gudrun•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo Ihr Lieben,
ich war überglücklich über meinen völlig neuen Haarschnitt von Sandra und die Farbe und Effekte von Andre und dem wundervollen Service, hier kann man sich nur wohlfühlen, Dankeschön Carmen
Carmen•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer und seit Jahren alles super!
Nett, freundlich trotz vollem Ladens.
Perfekter Service, der sein Geld auf jeden Fall wert ist.
Gestylt von Sandra
Tim-Ole•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Schnitt und angenehme Atmosphäre. Die Kopfmassage beim Haarewaschen ist das Highlight. Preis-Leistung stimmt absolut. Bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Sandra
Lucas•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Beratung! Komme gerne wieder! Toller Service und sehr nettes Personal! Sehr freundlich und vor allem kompetent!