André hat mich gerettet! Ich fühlte mich scheußlich, als ich in den Salon kam, wie eine Prizessin verließ ich ihn. Und das Beste: das tolle Gefühl hält an, die Frisur ist perfekt, auch ohne großes Styling. Genau so, wie ich es haben will. Danke!!
Babara•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra hat meine Haare mal ganz anders gestylt und mein Freund war total begeistert, vielen Dank:-)))))))
Gestylt von Sandra
Carmen•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Sandra. In diesen Jahren wurde ich immer sehr freundlich und von immer gleich bleibender Qualität behandelt.
Ich fühle mich in puncto Trends, Neuerungen, Verbesserungen oder Veränderungen super informiert und behandelt, ohne dass eine Kaufzwang dahinter steckt. Ich finde bei Sandra eine ausdauernde, anspruchsvolle und qualitativ sehr positive Einstellung zum Beruf vor, die über die Jahre mit Neugier und stetiger Fortbildung ergänzt wird.
Gestylt von Sandra
Sabrina•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin endlich mal wieder positiv überrascht von einem Friseursalon, mein Haarschnitt ist toll geworden und Ambiente und Kundenumgang verschaffen ein angenehmes Wohlbefinden.