Total entspannte und freundliche Atmosphäre. Sehr höfliches Personal. Und vor allem: nicht jeder kann einfach von der Straße reinkommen. Somit keine Gefahr, eine unliebsame Bekanntschaft zu machen (z. B.: Überfall & dergleichen). Sandra und André sind sehr zu empfehlen.
Catnerine•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt zwei Mal bei Sandra und beide Male sehr zufrieden mit Beratung, Schnitt und Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Komme gerne wieder.