Bin super zufrieden. Tolle Beratung, tolle Technik.
Anonym•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Sandra ist sehr freundlich und direkt. Dadurch fühlte ich mich in ihren Händen sicher und gut aufgehoben ! Die Kopfmassage war der Hammer !!!
Der Schock kam dann erst am Ende bei der Bezahlung !
Hier bei Treatwell kam ich mit waschen, schneiden und Olaplex Behandlung auf knapp 50€ - gezahlt hatte ich letztendlich 91€ - und das ist schon ein Unterschied-
ABER nichts desto trotz werde ich wieder hin gehen !
Ihr Handwerk ist toll und das Vertrauen hat die liebe Sandra bei mir gewonnen !!!
Angelika•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist einfach nur schön. Da stimmt einfach alles und der Haarschnitt sitzt auch nach einigen Wochen noch perfekt
Gestylt von Sandra
Gabi•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt, Schnitt, Haarfarbe, kann ich nur weiterempfehlen 😃
Gestylt von Sandra
Köpfler•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher 3mal bei Sandra und jedes Mal super zufrieden. Gute Beratung, super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr netter Service und natürlich prima Schnitt-Ergebnis. Ich komme gern wieder!