... wie immer ein super Haarschnitt und eine tolle Haarfarbe vielen Dank Sandra:-)Liebe Grüße Carmen
Gestylt von Sandra
Carmen•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer perfekt :)
Mikhail Romanov•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar- danke Sandra!
Gestylt von Sandra
Jennifer•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super freundlich empfangen worden. Der Service ist tadellos. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Ich kann den Salon von Sandra wärmsten empfehlen.