Ich liebe Sandras Salon, das wunderbare Team und die schöne Atmosphäre. Meine Haare werden wie geplant immer länger und schöner, und auf meine Wünsche und Fragen wird immer eingegangen. Dieser Service ist jeden Cent wert!
Gestylt von Sandra
Kira Johanna Landers•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens!
Andrea•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra: Sie ist einfach die Beste :)
Gestylt von Sandra
Christine•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach perfekt!!!
Gestylt von Sandra
Voßkühler•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Behandlung. Freundlich, persönlich und professionell!