Es war perfekt. Sandra ist unglaublich nett und weis genau was siebzig. Ich habe wohl endlich meinen Friseursalon gefunden ;-)
Andrea•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellness pur... Man nehme eine Kopfmassage, einen Massagesessel und sehr nettes qualifiziertes Personal und heraus kommt ein gelungender Besuch bei Sandra. Gekrönt mit einem top Haarschnitt.
Gestylt von Sandra
Gabi•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Farbberatung und hervorragendes Farbergebnis. Hier beherrscht man das Handwerk.