Sandra und ihre Mitarbeiter sind authentisch. Es wird beraten, ohne aufdringlich zu sein. Der Schnitt ist einfach perfekt und die Frisur sitzt, auch, wenn ich selber style. Alles ist eben von einer hohen Kompetenz geprägt, ohne kompliziert zu sein. Die Haarwäsche ist genial und wenn man sich nicht groß unterhalten möchte, wird das akzeptiert und man wird nicht zugetextet.
Gestylt von Heike
Marietta•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
André hat mich gut beraten und gut geschnitten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kommen natürlich sehr gerne wieder.
Viele Grüße aus dem Prenzlauer Berg!
Barbara
Babara•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
André ist ein aufmerksamer Zuhörer und hat mir einen sehr guten Haarschnitt verpasst, Ich bin überrascht und sehr zufrieden.
Marion•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andre hat sich perfekt um mich und meine Haare gekümmert. Er hat mich zudem sehr gut beraten.
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Perfekt; .... und das bei meinen Haaren.
Vielen herzlichen Dank