Sehr gemütlich, zuvorkommende Mitarbeiter, anderes Ergebnis als erwartet, aber trotzdem gut!
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
war wie immer schön
Gestylt von Sandra
Carmen•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war der erste Frisörbesuch bei dem ich mich wohl gefühlt habe. Frisörin Heike war sehr aufmerksam und ist sehr gut auf mich eingegangen. Es war leicht und überhaupt nicht merkwürdig mit ihr zu plauschen weil sie eine gute Balance von Offenheit und Zuhören hat. Zusammen haben wir dann rausgefunden, welcher Haarschnitt zu mir und meinem Alltag passt. Die Haarwäsche im Loungebereich im Massagesessel mit anschließender Kopfmassage war sehr wohltuend und entapannend. Der Haarschnitt ist super und gut gelungen. Vielen Dank!
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal von der neuen Mitarbeiterin Heike betreut. Sie passt genau ins Team. Freundlich, aufmerksam und präzise bei der Arbeit. Die Farbe und der Schnitt passen zu mir. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.