Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer extra klasse !!!
Sehr gemütlich, zuvorkommende Mitarbeiter, anderes Ergebnis als erwartet, aber trotzdem gut!
war wie immer schön
Das war der erste Frisörbesuch bei dem ich mich wohl gefühlt habe. Frisörin Heike war sehr aufmerksam und ist sehr gut auf mich eingegangen. Es war leicht und überhaupt nicht merkwürdig mit ihr zu plauschen weil sie eine gute Balance von Offenheit und Zuhören hat. Zusammen haben wir dann rausgefunden, welcher Haarschnitt zu mir und meinem Alltag passt. Die Haarwäsche im Loungebereich im Massagesessel mit anschließender Kopfmassage war sehr wohltuend und entapannend. Der Haarschnitt ist super und gut gelungen. Vielen Dank!
Zum ersten Mal von der neuen Mitarbeiterin Heike betreut. Sie passt genau ins Team. Freundlich, aufmerksam und präzise bei der Arbeit. Die Farbe und der Schnitt passen zu mir. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.