schnell, sehr gute Beratung, guter Schnitt...bestes Preis Leistungsverhältnis.......
Gestylt von Sandra
Rica•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt & Farbe perfekt, ich bin seeeehr zufrieden
Gestylt von Sandra
Christine•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das gesamte Konzept bei Sandra ist schlüssig. Man fühlt sich sehr wohl bei Sandra und ihrem Team, da sie sehr kompetent und super symphatisch sind. Und das Wichtigste super Haareschneiden können sie auch, teilweise mit sanfter Kopfmassage. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Sandra
Thorsten•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Balayage ist wunderbar geworden! Alle Mitarbeiter sind super lieb.