Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin total zufrieden - gerne wieder!
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner, kleiner, familiärer Salon. Heike hat mich freundlich und ausführlich beraten, das Ergebnis ist super geworden. Preislich mittel bis gehoben, aber das war es wert.
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
...und plötzlich fühlt man sich wieder rundum "hübsch"!
Gestylt von Heike
Jennifer•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, toller Service und nettes Ambiente. Das Team versteht es wirklich, seinen Kund*innen einen angenehmen Aufenthalt im Salon zu bereiten. Trotzdem waren Ausführung und Ergebnis nicht zufriedenstellend, ich habe mir einen sanften Farbverlauf gewünscht und leider ziemlich breite und teilweise viel zu helle Strähnen bekommen, mit denen ich nicht sehr glücklich bin. Dennoch ein Salon mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und Friseurinnen, die sich ausgiebig Zeit für die Beratung nehmen.
Gestylt von Sandra
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt wie immer. Vielen Dank liebe Sandra