Der perfekte Abschluss für dieses Jahr! Danke Euch beiden für diese tolle Atmosphäre und dir, Heike für diesen tollen Haarschnitt mal wieder!
Gestylt von Heike
Jennifer•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 16 Jahren immer zufrieden
Gestylt von Sandra
Carsten•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer wie gewünscht!
Gestylt von Sandra
Jennifer•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer wunderbar.
Gestylt von Sandra
Jochen•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleine, niedlicher Salon mit sehr sehr nettem Personal, die super beraten und natürlich auch schneiden. Kann ich nur empfehlen. Komme auch imemrwieder gerne :)