Es war wie immer ein Hochgenuss, die Kopfmassage, der perfekte Haarschnitt,
Wie immer ist es eine wahre Freude den Termin wahrzunehmen. Dort stimmt einfach alles.
Gestylt von Heike
Günter Haase•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, gerne wieder!
Sophia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Danke.
Gestylt von Heike
Christina Büch•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mal wieder rundum zufrieden 😁 Wie immer unkompliziert.
Gestylt von Sandra
Andrea•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
entspannt, freundlich, herzlich - einfach super !!!