Ein sehr zuvorkommender Service von Beate. Toller Kaffee auf einem Tablet. Einrichtung liebevoll mit Hang zu verspielten Details. Haarewaschen im Massagesessel. Haarschnitt einwandfrei mit Stilberatung.
Zum Abschluss gab es sogar noch ein Weihnachtspresent. Tadellos!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden gewesen. Top Qualität
Timo•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, den Schnitt perfekt wie das Bild das ich dabei hatte umgesetzt. Rundum wohlfühlt Programm
Gestylt von Heike
Sabine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Beste was ich für mich und meinem Kopf machen kann!