Alles super gelaufen. Top Orga, Top Leistung - gerne wieder!
Gestylt von Heike
Ferry•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt ok aber die Lebensgeschichte meiner Frisöse
brauche ich nicht.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe! Bekomme dafür nur Komplimente.
Das ganze Team ist unglaublich freundlich und immer gut gelaunt. Man fühlt sich dort immer wohl!
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal beim Friseur Sandra und muss sagen ich würde sofort sehr freundlich empfangen. Heike hat super beraten und genau das hinbekommen, was ich mir gewünscht habe. Definitiv komme ich wieder!
Gestylt von Heike
Gina muenchow•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne und vielen Dank fürs kleine Geschenk vom Weihnachtsbaum!