Wie immer top! Danke liebe Heike für den schönen Schnitt.
Gestylt von Heike
Silvana•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte neue Wünsche, Heike hat das sofort verstanden und super umgesetzt. Einfach nur klasse!
Habe schon viel versucht in Berlin und immer nach einem Friseur gesucht der zuhört und dann nicht doch einfach SEIN Ding macht.
Nun bin ich in sachen Friseur angekommen :-)
Ein echter Geheimtipp.