Ein toller Frisörladen, dessen Schnitte mit den besten Frisören der Stadt mithalten können. Ich habe in Berlin vieles ausprobiert, hier bin ich Stammkundin geworden.
Gestylt von Heike
Heike•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!
Gestylt von Heike
Jennifer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Sandra ist die Beste :)
Gestylt von Sandra
Christine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heike nimmt sich immer Zeit zum zuhören und setzt meine Wünsche genau um. Die Kopfmassage ist wie ein kleiner Wellnessurlaub. Immer wieder sehr gerne :)
Gestylt von Heike
Sarah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe und Schnitt passen perfekt, ich sehe wieder 10 Jahre jünger aus