Mein Haarschnitt gefällt mir sehr gut und auch ist die Farbe wunderbar! Die Friseurin ist sehr nett und professionelle! Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Gestylt von Sandra
Chiara•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, schnell und super nett wie immer.
Gestylt von Sandra
Eric•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren bei Sandra. Ich vertraue ihr vollkommen, weil ich selber nicht so entschlossen bin. Sandra erarbeitet mit mir zusammen, immer etwas schönes Neues. Dazu fühlt man sich so richtig wohl in ihrem Salon.
Vielen lieben Dank Sandra
Gestylt von Sandra
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
In Sandras Salon geht Frau mit 50 hinein und kommt mit 40 wieder heraus. Sandra hat goldene Hände!!!! Ich gönne mir das seit 20 Jahren. Kann das Team in jeder Beziehung nur empfehlen. Es ist immer wie bei guten Freunden.
Gestylt von Sandra
Claudia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seid nunmehr 13 Jahren gehe ich alle 6 Wochen zu Sandra und wurde noch nie enttäuscht. Es ist einfach eine kleine wohlfühl Oase, und das Ergebnis ist jedesmal perfekt.... Weiter so!!!