Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Haarschnitt gefällt mir sehr gut und auch ist die Farbe wunderbar! Die Friseurin ist sehr nett und professionelle! Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Alles top, schnell und super nett wie immer.
Bin seit Jahren bei Sandra. Ich vertraue ihr vollkommen, weil ich selber nicht so entschlossen bin. Sandra erarbeitet mit mir zusammen, immer etwas schönes Neues. Dazu fühlt man sich so richtig wohl in ihrem Salon. Vielen lieben Dank Sandra
In Sandras Salon geht Frau mit 50 hinein und kommt mit 40 wieder heraus. Sandra hat goldene Hände!!!! Ich gönne mir das seit 20 Jahren. Kann das Team in jeder Beziehung nur empfehlen. Es ist immer wie bei guten Freunden.
Seid nunmehr 13 Jahren gehe ich alle 6 Wochen zu Sandra und wurde noch nie enttäuscht. Es ist einfach eine kleine wohlfühl Oase, und das Ergebnis ist jedesmal perfekt.... Weiter so!!!