Habe einen Tipp für einen neuen "kürzeren" Look bekommen. Nun laufe ich total happy mit meinem neune Schnitt durch die Stadt :-)
Echt klasse der Laden!
Dankeschön ...
Gestylt von Heike
Ralf•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe schön sommerlich und der Schnitt wunderbar luftig- ganz wie gewünscht und erhofft :)
Gestylt von Heike
Christine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder einen Besuch wert.
Von der individuellen Beratung, der Atmosphäre hin zu dem schönen Ergendis, ist passt einfach alles.
Tolles Team. Weiter so!