Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2582 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetent, freundlich. Ich wurde gut beraten, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bei der Haarwäsche sitzt man in einem Massagesessel.
Du hast das Gefühl, du bist unter guten Freunden. Handwerkskunst und Kundenansprache ist einfach exzellent. Der Tipp in Berlin für perfekte Haarpflege.
Beste Balayage bisher in Berlin! Heike hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und ein perfekt natürliches Balayage in meine Naturwelle gezaubert. TOP! Ich komme wieder.
Alles toll und perfekt!
Ein Besuch bei Sandra ist immer mit Entspannung und Wohlfühlen verbunden.