Der Damenhaarschnitt war gut und genau, allerdings nur auf sehr präzise Anweisungen hin. Es fehlte etwas die Kreativität, es kamen keine Anregungen zu einem neuen Schnitt oder innovative Ideen bzgl. einer Typberatung.
Gestylt von Heike
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kompetent, freundlich. Ich wurde gut beraten, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bei der Haarwäsche sitzt man in einem Massagesessel.
Anne•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Du hast das Gefühl, du bist unter guten Freunden.
Handwerkskunst und Kundenansprache ist einfach exzellent.
Der Tipp in Berlin für perfekte Haarpflege.
Gestylt von Heike
Ralf•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Balayage bisher in Berlin! Heike hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und ein perfekt natürliches Balayage in meine Naturwelle gezaubert. TOP! Ich komme wieder.