Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit..immer nett und freundlich..fühle mich immer wohl!
Wie immer 😍 super zufrieden 👍🏻
Leider sind die Strähnen nicht wie gewünscht und auch nicht wie besprochen. Es sieht schlechter aus als davor und als bräuchte ich dringender einen Termin jetzt, als davor. Zum Haarschneidein kann ich nicht viel sagen, da wir nur meine Spitzen schnitten.
Salonantwort anzeigen
Sehr gelungener Haarschnitt. Man kommt mit Ideen und dort werden sie perfekt umgesetzt :) Man wird immer freundlich empfangen und lange Wartezeiten gibt es auch nicht. Sehr gut!
Tolle Stimmung, gute Beratung und eine super entspannende Kopfmassage. Der Besuch im Salon Sandra ist immer mit Vorfreude verbunden😊Dort stimmt einfach alles. Mehr als empfehlenswert.