Super Arbeit..immer nett und freundlich..fühle mich immer wohl!
Gestylt von Sandra
Sabrina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer 😍 super zufrieden 👍🏻
Susanne•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Strähnen nicht wie gewünscht und auch nicht wie besprochen. Es sieht schlechter aus als davor und als bräuchte ich dringender einen Termin jetzt, als davor.
Zum Haarschneidein kann ich nicht viel sagen, da wir nur meine Spitzen schnitten.
Gestylt von Heike
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gelungener Haarschnitt. Man kommt mit Ideen und dort werden sie perfekt umgesetzt :) Man wird immer freundlich empfangen und lange Wartezeiten gibt es auch nicht. Sehr gut!
Gestylt von Sandra
Peggy•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Stimmung, gute Beratung und eine super entspannende Kopfmassage. Der Besuch im Salon Sandra ist immer mit Vorfreude verbunden😊Dort stimmt einfach alles. Mehr als empfehlenswert.