Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2579 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach perfekt!
Wie immer super
Mein Haarschnitt gefällt mir sehr gut und auch ist die Farbe wunderbar! Die Friseurin ist sehr nett und professionelle! Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Alles top, schnell und super nett wie immer.
Bin seit Jahren bei Sandra. Ich vertraue ihr vollkommen, weil ich selber nicht so entschlossen bin. Sandra erarbeitet mit mir zusammen, immer etwas schönes Neues. Dazu fühlt man sich so richtig wohl in ihrem Salon. Vielen lieben Dank Sandra