Ich fühle mich immer rundum gut versorgt und sehr gut beraten bei Sandra... Ideen und Wünsche werden immer mit einbezogen und optimiert. Ich fühle mich nach jedem Besuch wie neu geboren und sehr zufrieden....
Gestylt von Sandra
Claudia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team und immer wieder ein Vergnügen mit aufgefrischtem Haarschnitt nach Hause zu fahren. Nicht viele können kurze Haare richtig schneiden.Ich bin froh, den Friseur gefunden zu haben :)
Gestylt von Heike
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Gestylt von Heike
Alba•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Gestylt von Sandra
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht es nicht! Die Freundlichkeit und Kundenorientierung wird nur noch von der handwerklichen Professionalität und dem perfekten Ergebnis übertroffen. Hier komme ich gerne wieder und kann ich nur weiterempfehlen.