Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles supiiiii
Ich bin immer sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Draußen waren 35°C und bei Sandra war es wie in einer Oase. Alle super freundlich und Haarschnitt auch klasse. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
Mein Highlight für meine Haare jeden Monat! Dank Dir, liebe Heike, fühle ich mich jedes Mal danach richtig hübsch! Für mich wird es nie eine andere Wahl geben.
Keine Wartezeiten. Schnell, aber präzise, daher immer gerne bei Heike. Kaffee gibts gratis obendrauf!