Ich bin immer sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Gestylt von Heike
Annika•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Draußen waren 35°C und bei Sandra war es wie in einer Oase.
Alle super freundlich und Haarschnitt auch klasse.
Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
Gestylt von Heike
Ralf•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Highlight für meine Haare jeden Monat!
Dank Dir, liebe Heike, fühle ich mich jedes Mal danach richtig hübsch! Für mich wird es nie eine andere Wahl geben.
Gestylt von Heike
Jennifer•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeiten. Schnell, aber präzise, daher immer gerne bei Heike. Kaffee gibts gratis obendrauf!