Ich bin begeistert! Es war mein erster Besuch im Salon und es wird nicht der letzte bleiben. Tanja hat auf Anhieb verstanden was ich mir vorstelle und es perfekt umgesetzt. Die Kopfmassage war ein Traum! 1000 Dank!
Julia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wieder alles Bestens!
Gestylt von Heike
Dinah•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
.....allet Jute, wie imma......
Wolfgang•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen. Nettes Team, super Schnitt... eine Wellness-Oase ;)
Gestylt von Heike
Luisa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hübscher kleiner Salon. Die Frisörin hat sich viel Zeit genommen. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.