Seit vielen Jahren konkurrenzlos! Sandra, Heike und ihr Team sind echte Farbkünstler und beraten hervorragend zum Schnitt!
Gestylt von Sandra
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer
Gestylt von Sandra
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Tanja gewesen und der Haarschnitt ist super! Die Friseurin hat mit mir erst alles besprochen und mir einen Vorschlag für den Schnitt gemacht. Ich habe den befolgt und bin sehr zufrieden. Ich werde bestimmt noch mal kommen.