Heike ist eine tolle Friseurin, der das Gelingen von Farbe und Frisur wirklich am Herzen liegt. Sie schneidet super, auch bei schwierigem Haar. Ein kleiner Geheimtipp, dieser Friseursalon am Rande des Lietzensees!
Gestylt von Heike
Heike•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Schnitt, nette und informelle Atmosphäre