Super schöner Salon. Schnitt und Beratung dazu sind exzellent.
Gestylt von Heike
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
So ein nettes Team. Ich gehe sehr gern in diesen Salon und bin hoch zufrieden mit der Arbeit und der Atmosphäre.
Gestylt von Heike
Christiane•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Sandra
Alexandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht nicht :)
Gestylt von Heike
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Neuer Schnitt! Neue Farbe! Vielen Dank! Ich und alle anderen sind begeistert von der Veränderung...Dazu noch Kopf- und Rückenmassage. Ich wohne direkt in der Nachbarschaft aber auch sonst ist der Salon an der U2 leicht erreichbar. Ich würde es jedem empfehlen, hier einmal vorbeizuschauen.