Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren bei Sandra und bin immer extrem zufrieden. Sie schneidet so gut, dass die Haare noch nach Monaten super aussehen, sie und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, ich könnte mir keine bessere Friseurin wünschen.
Salonantwort anzeigen
Sandra hört zu und schneidet dann auch so wie man es gerne hätte.
Bei Sandra und ihren Mädels ist ein Friseurbesuch ein rundum angenehmes Erlebnis. Ich fühle mich immer willkommen, sie haben stets ein offenes Ohr, und bisher bin ich immer begeistert von meiner Frisur und/oder Farbe aus dem Laden gegangen. Den Massagestuhl beim Waschbecken sollte man sich nicht entgehen lassen. Preis/Leistung absolut in Ordnung.
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt, perfekter Service! Immer wieder gerne! ❤️
Von mir würde der Salon 6 Sterne bekommen wenn das möglich wäre. Einfach spitze :-)
Salonantwort anzeigen