Ich bin seit Jahren bei Sandra und bin immer extrem zufrieden. Sie schneidet so gut, dass die Haare noch nach Monaten super aussehen, sie und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, ich könnte mir keine bessere Friseurin wünschen.
Gestylt von Sandra
Christine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sandra hört zu und schneidet dann auch so wie man es gerne hätte.
Gestylt von Sandra
Christian•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Sandra und ihren Mädels ist ein Friseurbesuch ein rundum angenehmes Erlebnis. Ich fühle mich immer willkommen, sie haben stets ein offenes Ohr, und bisher bin ich immer begeistert von meiner Frisur und/oder Farbe aus dem Laden gegangen. Den Massagestuhl beim Waschbecken sollte man sich nicht entgehen lassen. Preis/Leistung absolut in Ordnung.
Gestylt von Sandra
Melanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Schnitt, perfekter Service! Immer wieder gerne! ❤️
Gestylt von Heike
Lea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von mir würde der Salon 6 Sterne bekommen wenn das möglich wäre.
Einfach spitze :-)