Ich bin absolut happy diesen schönen Salon entdeckt zu haben. Das ganze Team ist sehr nett.
Sandra zaubert aus meinen Haaren immer das Beste und hilft mit Rat & Tat.
Fühl mich sehr wohl bei Euch, macht weiter so :-)
10* Sterne
Gestylt von Sandra
Petra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sandra und das gesamte Team sind super professionell und verstehen immer was ich haben möchte (auch wenn ich es manchmal selbst nicht genau sagen kann). Die Atmosphäre im Laden war wie immer nett und entspannt. Toll ist, dass man Kaffeespezialitäten und Wasser bekommt! Das gesamte Team nimmt sich immer ausreichend Zeit für jeden Kunden, ich fühle mich dort jedes Mal wohl. Und das Ergebnis meiner Dauerwelle ist toll geworden. Ich kann den Laden und Sandra nur empfehlen!