Im Salon herrscht eine unkomplizierte, fröhliche Atmospäre. Durch eine sehr individuelle und kompetente Farb- und Schnittberatung (sämtlicher MitarbeiterInnen) , konnte ich mich mit meinem sehr feinen und glatten Haar "versöhnen".
Es werden sehr hochwertige Produkte verwendet, deren Wirkung verständlich und unaufdringlich erklärt wird.
Gestylt von Sandra
Irene•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt. Freundliche Atmosphäre. Individueller Service. Perfekt wie immer! Danke.
Gestylt von Heike
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Heike
Niklas•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich schöner Jungs-Haarschnitt
Gestylt von Heike
Lorenz•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden 😀