Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer toll. Entspannte Kopf-Massage, toller Schnitt. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
War wieder ein super Erlebnis! Perfekter Haarschnitt, mega toller Balayage Look und die Mädels super gelaunt wie immer. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :-) Vielen lieben Dank für alles!!!
Salonantwort anzeigen
Sehr gemütlicher Salon mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haare sehen toll aus. Vielen Dank!
Immer sehr zufrieden!
Pünktlich, schnell und freundlich. Angenehme Atmosphäre.