Es war wie immer toll. Entspannte Kopf-Massage, toller Schnitt. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gestylt von Heike
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder ein super Erlebnis! Perfekter Haarschnitt, mega toller Balayage Look und die Mädels super gelaunt wie immer. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :-) Vielen lieben Dank für alles!!!
Gestylt von Sandra
Maggy•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gemütlicher Salon mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haare sehen toll aus. Vielen Dank!
Claudia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden!
Gestylt von Heike
Niklas•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, schnell und freundlich. Angenehme Atmosphäre.