Ich war diesmal bei Heike und es war wie immer super! Nach jahrelangem Friseurhopping fühle ich mich beim Salon "Friseur Sandra" am besten aufgehoben und habe nicht mehr das Bedürfnis, zu wechseln. Dabei spielt es keine Rolle, wer aus dem Team mich betreut, ich war bisher IMMER sehr zufrieden. Diesmal habe ich sie nur schneiden lassen, normalerweise lasse ich aber auch Strähnchen machen und Sandra war damals die Erste, die mir bei meinem feinen Haar Kammsträhnchen empfahl. Eine Offenbarung!
Sarit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer - ganz super! !Herzlichen Dank!
Gestylt von Sandra
gisela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Begrüßung und kurze Besprechung was gemacht werden soll. Endergebnis wie immer sehr schön.
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Begrüßung und ausführliche Beratung. Leider wurde der Nacken nicht richtig ausrasiert.