Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war diesmal bei Heike und es war wie immer super! Nach jahrelangem Friseurhopping fühle ich mich beim Salon "Friseur Sandra" am besten aufgehoben und habe nicht mehr das Bedürfnis, zu wechseln. Dabei spielt es keine Rolle, wer aus dem Team mich betreut, ich war bisher IMMER sehr zufrieden. Diesmal habe ich sie nur schneiden lassen, normalerweise lasse ich aber auch Strähnchen machen und Sandra war damals die Erste, die mir bei meinem feinen Haar Kammsträhnchen empfahl. Eine Offenbarung!
Salonantwort anzeigen
wie immer - ganz super! !Herzlichen Dank!
Sehr nette Begrüßung und kurze Besprechung was gemacht werden soll. Endergebnis wie immer sehr schön.
Sehr nette Begrüßung und ausführliche Beratung. Leider wurde der Nacken nicht richtig ausrasiert.
Alles super!