Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war so schön. Man fühlt sich sofort willkommen. Alle sind super nett und sehr aufmerksam. Bei der Ankunft wird einem gleich die Jacke entgegen genommen. Sehr aufmerksam finde ich das Angebot eines Getränks. Tanja ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie sehr gut umgesetzt. Ich gehe nun mittlerweile seit 3 Jahren hin und bin immer wieder begeistert. Ihr alle leistet sehr gute Arbeit. Ich werde euch immer weiterempfehlen. Freue mich schon auf das nächste Jahr. LG Kerstin
Entspannt und entspannend - sehr freundlich und persönlich - genau der Haarschnitt, den ich brauche - genau die richtige Balance zwischen Sorgfalt und patenter, flotter Arbeit
Ich liebe meinen Frisör . Das Team ist einfach großartig ,immer sehr freundlich . Die Beratung ist sehr gut . Die Produkte im Laden sind sehr gut . Wenn ich nach Hause fahre , bin ich erholt und 10 Jahre jünger . Beim Haare waschen und der Kopfmassage liegt man auf einer Massageliege . Es ist bei Sandra einfach nur super .
Komme extra immer aus Bayern für den Friseurbesuch! Bin immer top zufrieden :)
Super Service - bin sehr zufrieden!