Seit Jahren mein Salon der Wahl, immer freundlich und kompetent, super Service
Gestylt von Sandra
Matthias•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nochmals vielen Dank, dass Ihr mir meinen Geburtstag versüßt habt! Der Service war mega. Ich bin mehr als zufrieden. Endlich habe ich einen tollen Friseursalon gefunden. 🥳 LG Anja
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Sandra und Kolleginnen und war bisher immer super zufrieden. Freundlich, familiär, netter Service und super Preis-Leistung!