Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist dort so eine liebevolle und nette Atmosphäre! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Und der Haarschnitt ist auch immer wieder super!
Wie immer super ...
Wie immer war alles phantastisch! Jeder Wunsch wird stets mit super Beratung und Liebe zum Detail umgesetzt!
Toller Frisör mit einzigartiger Atmosphäre! Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Dazu gab es Kaffee, Kekse, tolle Stimmung, kompetente Beratung und ein wirklich toller Schnitt. Ich komme gerne wieder!
Wellness! Das trifft es auf den Punkt. Schon beim Betreten vom Salon, wurde man herzlich und freundlich begrüßt. Sandra ist unglaublich ehrlich und dem Kundennah. Ich hab ihr sofort vertraut. Beratung und Behandlung haben mich mehr wie begeistert. Ich komme wieder und empfehle sie all meinen Freundinnen. Ich habe jeden Kunden mit einem Lächeln den Salon verlassen sehen, bei den Mitarbeitern kein Wunder!
Salonantwort anzeigen