Es ist dort so eine liebevolle und nette Atmosphäre! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Und der Haarschnitt ist auch immer wieder super!
Gestylt von Sandra
Jördis•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super ...
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles phantastisch! Jeder Wunsch wird stets mit super Beratung und Liebe zum Detail umgesetzt!
Gestylt von Heike
S.•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Frisör mit einzigartiger Atmosphäre! Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Dazu gab es Kaffee, Kekse, tolle Stimmung, kompetente Beratung und ein wirklich toller Schnitt. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Sandra
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellness! Das trifft es auf den Punkt. Schon beim Betreten vom Salon, wurde man herzlich und freundlich begrüßt. Sandra ist unglaublich ehrlich und dem Kundennah. Ich hab ihr sofort vertraut. Beratung und Behandlung haben mich mehr wie begeistert. Ich komme wieder und empfehle sie all meinen Freundinnen. Ich habe jeden Kunden mit einem Lächeln den Salon verlassen sehen, bei den Mitarbeitern kein Wunder!