Tanja ist spitze und wie das ganze Team immer super fröhlich und freundlich.
Eine echte Oase dieser laden :-)
Wenn Ihr einen coolen Schnitt wollt und bedient werden wie ein "King", dann seid ihr in diesem Laden richtig.
Ralf•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Danekschön!
Gestylt von Heike
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum 4. Mal dort & immer super happy gewesen. Tanja gibt sich sehr viel Mühe zu verstehen, was man möchte und hat dann noch kleine Tipps & Ideen wie es noch besser wird. Farbe & Schnitt einfach perfekt 👌🏻 Alle Mädels im Salon sind sehr freundlich und immer gut gelaunt und voller Energie. Man kommt einfach gern her, wenn man so herzlich empfangen wird. Danke Mädels, weiter so!! Kann diesen Salon nur empfehlen!