Bin jedes mal sehr zufrieden. Super Service und Leistung.
Gestylt von Heike
Can•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sehen toll aus!
Vielen Dank :)
Gestylt von Heike
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanja und Sandra haben sich suuuuper abgesprochen, um meine "grünen" Haare wieder zu retten. Sie haben das allerbeste erreicht. So kam ich nicht nur zu einem neuen tollen blond sondern auch gleich wieder zu einem tollen Haarschnitt...wie immer ;)
Love it
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Frisur, Farbe & Schnitt passen genau zu mir