Netter, kleiner Friseursalon. Mitarbeiter gehen sehr freundlich miteinander, wie auch mit den Kunden sehr nett um. Man fühlt sich sehr wohl. Auf die Wünsche des Kunden wird liebevoll eingegangen und zu nichts überredet. Frisuren sehen immer sehr schick aus. Sie verstehen ihr Handwerk. Alles prima!
Bettina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war super. Kleiner familiärer laden wo sicj alle gut verstehen und man als Individuum wahrgenommen wird. Es gab eine ausführliche Beratung.
Tanja hat sich viel Zeit genommen und hat alles erklärt was sie tut. Die Dauerwelle hat leider nicht wirklich gehalten. 3 tage und und es war nur noch aufgebauscht nicht lockig obwohl ich mich an die anweisungen halten habe. Schade. Teotzdem werde ich da wieder hin gehen
Francie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So wie immer, schnell, zuverlässig und so wie es sein sollte. Nett sind hier sowieso alle😀
Jens•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kenne keinen Salon, in dem ich so hervorragend frisiert und betreut worden bin. Alle sind äußerst freundlich und fachlich über die Maßen qualifiziert. Super Salon!!!!