Wie immer völlig entspannt und mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. Kann ich unbedingt weiter empfehlen. Ich wurde schon mehrfach auf der Straße angesprochen, zu welchem Friseur ich gehe👍🏻
Gestylt von Sandra
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!!
Gestylt von Sandra
heike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super süßer kleiner Laden. Beide Frauen sehr sympathisch, mit einem schönen Ergebnis :)
Gestylt von Sandra
Paula•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
also eigentlich kam ich nur zum Schneiden und Föhnen, aber meine Strähnchen sahen so erbärmlich herausgewachsen aus, so dass wir diese auch noch machten und das war dann ein richtig super Teamwork denn die Zeit für meinen Termin war längst ausgeschöpft und Sandra hatte einen dringenden Termin. Aber sie hat ja super Kolleginnen! aber das nächste Mal wähle ich gleich das richtige Angebot mit den entsprechenden Zeiten.
Gestylt von Sandra
Cornelia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöne Strähnen und ein toller Schnitt. DANKE an Sandra.
Ich freu mich schon aufs nächste mal :-)