Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer völlig entspannt und mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. Kann ich unbedingt weiter empfehlen. Ich wurde schon mehrfach auf der Straße angesprochen, zu welchem Friseur ich gehe👍🏻
Wie immer alles super!!
Super süßer kleiner Laden. Beide Frauen sehr sympathisch, mit einem schönen Ergebnis :)
also eigentlich kam ich nur zum Schneiden und Föhnen, aber meine Strähnchen sahen so erbärmlich herausgewachsen aus, so dass wir diese auch noch machten und das war dann ein richtig super Teamwork denn die Zeit für meinen Termin war längst ausgeschöpft und Sandra hatte einen dringenden Termin. Aber sie hat ja super Kolleginnen! aber das nächste Mal wähle ich gleich das richtige Angebot mit den entsprechenden Zeiten.
Salonantwort anzeigen
Super schöne Strähnen und ein toller Schnitt. DANKE an Sandra. Ich freu mich schon aufs nächste mal :-)