Ich habe einen neuen Friseur meines Vertrauens gesucht und hab mich sehr gut beraten gefühlt.
Der nächste Termin ist schon vereinbart.
Ich war zum Ansatz färben und zur Balayage bei Sandra.
Gestylt von Sandra
Antje•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden!
Keine Wartezeit, schnell und genau gearbeitet, sauberer Laden, tolle Kopfmassage und Massagesessel.
Ich komme wieder und empfehle es Freunden und Familie. :)
Gina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Heike und Sandra sind einfach großartig. Die Atmosphäre ist super und sehr herzlich. Die Frisur, die Heike mir zaubert ist auch immer wieder sehr schön.