Ich gehe zum Färben nur noch zu Sandra! Arbeitet detailverliebt und durch das Olaplex werden die Haare beim Färben nicht beschädigt. Tolles Ergebnis! Bei Sandra fühlt man sich einfach nur wohl...
Gestylt von Sandra
Jin-young•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Schnitt und haargenau auf meine Haare, Wirbel und Bedürfnis eingegangen! Weiter so! Bis zum nächsten Mal
Gestylt von Sandra
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das 2. Mal dort gewesen. Wieder perfekt. Ab jetzt bin ich Stammkunde 👍