Akurater Haarschnitt, Entspannungsprogramm inkl. - was will ich mehr!
Gestylt von Sandra
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viel besser geht es nicht. Ruhige, angenehme Atmosphäre. Sehr freundlich und zuvorkommend. Haarschnitt top. Ich komme gern wieder.
Gestylt von Sandra
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch bei Sandra ist eine gute Zeit. Das Team ist sehr nett, die Atmosphäre immer leicht und angenehm. Sandra versteht immer, meine Wünsche ins Haar umzusetzen. So hält man sich Stammkunden!