Hat mir sehr gefallen. Komme auf jeden Fall wieder.
Aaron•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder! Ich habe eine Olaplex Behandlung machen lassen und bin super zufrieden. Die Mitarbeiterin war super nett und freundlich :) (die Kopfmassage war unglaublich gut)
Gestylt von Heike
Matea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mir wie immer ein Vergnügen , alle waren voll des Lobes als ich nach Hause kam bzw. zur Arbeit 👌