Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2606 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut, immer zu empfehlen.
Wie immer sehr gut.
Hat mir sehr gefallen. Komme auf jeden Fall wieder.
Gerne wieder! Ich habe eine Olaplex Behandlung machen lassen und bin super zufrieden. Die Mitarbeiterin war super nett und freundlich :) (die Kopfmassage war unglaublich gut)
Es war mir wie immer ein Vergnügen , alle waren voll des Lobes als ich nach Hause kam bzw. zur Arbeit 👌